wir99 – sei dabei


LIVESTREAM | NACHRICHTEN | VIDEOS | TREFFPUNKT | 99%

Sag jetzt deine Meinung!
>> Zum Livestream

Wir sind die 99% – Mit dieser Bewegung zeigt das Volk, dass es mit vielen Entscheidungen in seinem Namen nicht einverstanden ist. Wir laden dich ein, hier mit deiner Stimme zu sprechen.

Unser Ziel: Wissen teilen und mehr Menschen auf die Missstände dieser Welt hinweisen. Diese Website bietet dir die ideale Plattform dafür. Viel Übel lässt sich vermeiden, wenn zum Wohl der Menschen und der Umwelt entschieden würde. Leider ist unsere Welt heute in den Händen einiger weniger Menschen, die über eine zu große Entscheidnungsmacht verfügen. Die Demokratie ist in Gefahr!

Mit deiner Stimme zeigst Du den 1%, dass sie nicht in einer Welt leben möchten in der wir anderen 99% nicht glücklich sind.

Occupy, Montagsdemo, Bürgerbewegungen, Freiheitsdemos und offenen Protest gibt es bereits. wir99 hat einen weiteren Weg gefunden den 1% Eliten und volksfremden Lenkern dieser Welt unseren Unmut zu verkünden: Das Internet. Gierige Banken, Gier nach noch mehr Geld und skrupellose machtbesessene Personen sind der Nährboden für Revolutionen und Aufstände des Volkes gegen seine Eliten. Soweit muss es nicht kommen!

Teile jetzt deine Gedanken:
>> Zum Livestream

Wir 99% verkünden hier auf dieser Website unsere Meinung, damit ihr 1% das lesen und unsere Anliegen berücksichtigen könnt. Der offensichtliche Systemfehler in der Politik, im Geldsystem und in der Vermögensverteilung gefährden die Demokratien in Europa und das friedliche Zusammenleben aller Menschen auf dieser Welt.

Nachrichten von staatlichen Stellen sind längst nicht mehr unabhängig in ihrer Berichterstattung, sie schützen eine machtgierige EU-Organisation, die in weiten Teilen ihres Mandats nicht im Sinne der Völker entscheidet. Konzerne regieren heute die Völker, exzessiver und übertriebener Konsum zu lasten der Umwelt treiben sie an.

Trailer – wir99 im Internet

Börsencrash, Finanzcrash und Wirtschaftsdepressionen sind die unmittelbare Folge dieses Systemfehlers. Die unfaire Vermögensverteilung von fleißig nach reich entreisst unserer Wirtschaft und unserem Sozialleben fortlaufend die nötige Grundlage.

Es sind überwiegend nicht die Menschen, die anderen Böses wollen, es ist schlicht das System selbst. Es kann jederzeit korrigiert werden, wenn es genügend Menschen möchten.

Lasst uns den destruktiven Zustand gemeinsam beenden! wir99 und ihr 1, dann haben wir 100% Erfolg!
>> Zum Livestream

wir99 bietet Dir die Möglichkeit deine Meinung jederzeit und überall zu äußern. Kommuniziert miteinander – auf Wunsch auch anonym! Je mehr Leute über die Probleme dieser Welt diskutieren und diese Seite verbreiten, desto höher ist die Chance etwas zu bewegen. Die Köpfe der Menschen müssen wieder frei werden für eigene Gedanken – kritisch, optimistisch, sozial.

wir99 bietet Dir neben einem Livestream wichtige Nachrichten und Informationen aus aller Welt. Gezielt bietet wir99 einen Mix aus Nachrichten-Streams von staatlich kontrollierten Quellen und alternativen Medien, die permanent aktualisiert werden.


Teile wir99 bitte mit allen Freunden und Bekannten!

Online seit 9. August 2014
(C) wir99.wordpress.com


6 Kommentare zu „wir99 – sei dabei

    Bewegung! Los los! sagte:
    23. Dezember 2014 um 16:13

    Pegida – Was ist das eigentlich?
    Für mich ganz persönlich ist Pegida nur ein Gefühl der Unzufriedenheit, was die Menschen auf die Straße treibt. Was mich stört, ist das gewählte Symbol, die Islamisierung. Zu Zeiten der Occupy-Bewegung war das Symbol Wallstreet. Ein Symbol zu haben ist ok für eine Bewegung.

    Ob nun Hugesa oder Pegida… die Menschen wollen einfach ihren Unmut kund tun! Letztlich ist es das System, in dem wir leben, was diese Bewegungen hervorbringt. Dahinter werden noch viele Menschen kommen, wenn sie auch über das Hamsterrad (in dem sich ein jeder befindet) nachdenkt.

    Es soll alles friedlich bleiben, das wünsche ich mir so kurz vor Weihnachten!
    In diesem Sinn, WIR99 bewegen uns!

    Zikade sagte:
    16. November 2014 um 13:51

    Es sind nicht genug Menschen auf der Straße!!! Zumindest in DE, in ES, GR, UK, TK sieht das schon ganz anders aus. Und die deutsche Propaganda lässt alles entweder rechts- oder linksradikal aussehen. Eine Schande!!!

    Sind wir schon soweit? sagte:
    23. Oktober 2014 um 16:08

    Bürgerunruhen & Aufstände: Endspiel in der Eurozone ist nicht aufzuhalten!!!!
    http://www.propagandafront.de/1229580/buergerunruhen-aufstaende-endspiel-in-der-eurozone-ist-nicht-aufzuhalten.html

    Zahlemann&Söhne sagte:
    4. Oktober 2014 um 15:36

    Es dauert nicht mehr lange bis die kritische Protestmasse zusammen kommt. Das System ist ein Krebsgeschwür dass sich selbst, den Wirt, zerstört. Es geht nur noch darum sich für die Zeit geistig, finanziell und sozial abzusichern. Die heile Welt wird bald nicht mehr so glänzen!

    Gudrun sagte:
    18. September 2014 um 13:44

    wir 99% müssen noch viel viel mehr laut werden! Manchmal habe ich den Eindruck, die Herren Eliten und Politiker sind taub, oder stellen sich taub. MAcht aber nichts, die nächste Welle kommt mit dem Crash der Börse… wenn wieder entlassen wird und Sozialleistungen auf den Prüfstand stehen. Erst dann wird´s wieder laut, aber VIEL lauter als das letzte mal.

    So hoffe ich zumindest!

    Okidiki sagte:
    29. August 2014 um 22:31

    live dabei. news sind cool. schaue täglich vorbei. top.

Sag jetzt deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s