wir99 – für eine bessere Welt für alle Menschen!

Gepostet am Aktualisiert am


LIVESTREAM | NACHRICHTEN | VIDEOS | TREFFPUNKT | 99%

Sag jetzt deine Meinung!
>> Zum Livestream

Wir sind die 99% – Mit dieser Bewegung zeigt das Volk, dass es mit vielen Entscheidungen in seinem Namen nicht einverstanden ist. Wir laden dich ein, hier mit deiner Stimme zu sprechen.

Unser Ziel: Wissen teilen und mehr Menschen auf die Missstände dieser Welt hinweisen. Diese Website bietet dir die ideale Plattform dafür. Viel Übel lässt sich vermeiden, wenn zum Wohl der Menschen und der Umwelt entschieden würde. Leider ist unsere Welt heute in den Händen einiger weniger Menschen, die über eine zu große Entscheidnungsmacht verfügen. Die Demokratie ist in Gefahr!

Mit deiner Stimme zeigst Du den 1%, dass sie nicht in einer Welt leben möchten in der wir anderen 99% nicht glücklich sind.

Occupy, Montagsdemo, Bürgerbewegungen, Freiheitsdemos und offenen Protest gibt es bereits. wir99 hat einen weiteren Weg gefunden den 1% Eliten und volksfremden Lenkern dieser Welt unseren Unmut zu verkünden: Das Internet. Gierige Banken, Gier nach noch mehr Geld und skrupellose machtbesessene Personen sind der Nährboden für Revolutionen und Aufstände des Volkes gegen seine Eliten. Soweit muss es nicht kommen!

Teile jetzt deine Gedanken:
>> Zum Livestream

Wir 99% verkünden hier auf dieser Website unsere Meinung, damit ihr 1% das lesen und unsere Anliegen berücksichtigen könnt. Der offensichtliche Systemfehler in der Politik, im Geldsystem und in der Vermögensverteilung gefährden die Demokratien in Europa und das friedliche Zusammenleben aller Menschen auf dieser Welt.

Nachrichten von staatlichen Stellen sind längst nicht mehr unabhängig in ihrer Berichterstattung, sie schützen eine machtgierige EU-Organisation, die in weiten Teilen ihres Mandats nicht im Sinne der Völker entscheidet. Konzerne regieren heute die Völker, exzessiver und übertriebener Konsum zu lasten der Umwelt treiben sie an.

Trailer – wir99 im Internet

Börsencrash, Finanzcrash und Wirtschaftsdepressionen sind die unmittelbare Folge dieses Systemfehlers. Die unfaire Vermögensverteilung von fleißig nach reich entreisst unserer Wirtschaft und unserem Sozialleben fortlaufend die nötige Grundlage.

Es sind überwiegend nicht die Menschen, die anderen Böses wollen, es ist schlicht das System selbst. Es kann jederzeit korrigiert werden, wenn es genügend Menschen möchten.

Lasst uns den destruktiven Zustand gemeinsam beenden! wir99 und ihr 1, dann haben wir 100% Erfolg!
>> Zum Livestream

wir99 bietet Dir die Möglichkeit deine Meinung jederzeit und überall zu äußern. Kommuniziert miteinander – auf Wunsch auch anonym! Je mehr Leute über die Probleme dieser Welt diskutieren und diese Seite verbreiten, desto höher ist die Chance etwas zu bewegen. Die Köpfe der Menschen müssen wieder frei werden für eigene Gedanken – kritisch, optimistisch, sozial.

wir99 bietet Dir neben einem Livestream wichtige Nachrichten und Informationen aus aller Welt. Gezielt bietet wir99 einen Mix aus Nachrichten-Streams von staatlich kontrollierten Quellen und alternativen Medien, die permanent aktualisiert werden.


Teile wir99 bitte mit allen Freunden und Bekannten!

Online seit 9. August 2014
(C) wir99.wordpress.com

Advertisements

7 Kommentare zu „wir99 – für eine bessere Welt für alle Menschen!

    Rette sich wer kann sagte:
    16. Oktober 2014 um 21:01

    2014/2015 wird’s rund gehen. Die 1%er schwitzen schon, Zeit rennt, noch können Sie nicht der Erde entfliehen… die ISIS wetzt Messer, ich meine Mistgabel (Satire).

    wir99 sind einfach mehr

    Tom&Jerry sagte:
    12. August 2014 um 0:51

    … und die Maus starrte weiter auf die Schlange und verharrte still.

    Jeden Tag wird der Sack der Freiheit weiter zugeschnürt.

    …… bis der Biss kommt!

    …….———))))))))))))))))))):>

    gogo2014 sagte:
    11. August 2014 um 21:12

    Der Livestream ist cool! Suchtgefahr^10.

    Eurokraten weg sagte:
    11. August 2014 um 15:14

    Die EU-Wahlen haben doch wieder gezeigt, dass wir in einem absolutem Chaos-Verein untergebracht sind. Die EU ist krank, die Politik kränker, am kränkesten die Demokratie! Eigentlich werden wir mit den Füssen getreten, verteilt sich nur auf viele Gesichter, deshalb schreit nicht gleich jeder einzelne vor Schmerzen.

    Ich bin dabei, stiller Protest, offener Protest, egal… Hauptsache LAUT werden!

    wir99 top! Bitte weitermache!

    Daxdamus sagte:
    11. August 2014 um 11:44

    Solange der DAX, Dow und Co. weiter steigen ist die Welt für alle in Ordnung. Dass sie nur Buchgeld besitzen checken viele nicht. Buchwerte sind keine echten Werte! Eine Scheinwelt in der wir leben.

    Susi sagte:
    11. August 2014 um 1:01

    Schade, wenn man schon gegen seine Vertreter agieren muss. Immerhin haben wir sie gewählt, um in unserem Interesse zu entscheiden. Tun sie nicht mehr, ich fühle mich verraten. Banken, Regierungen, Medien… nichts ist mehr vertrauenserweckend.

    Occupy lebt!

    STEH AUF sagte:
    10. August 2014 um 22:20

    Wenn Du schon nicht auf der Straße bist, sag wenigstens deine Meinung hier!!!

    Die Sozialen Medien sind unsere Stärke! T
    Teilt und schreibt!

Sag jetzt deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s